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Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Interstuhl RS400 Pro Net Bürostuhl mit Netzrücken und höhenverstellbarer Lordosenstütze (2022)

Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Mit der überarbeiteten Version des RS400 PRO NET bietet Interstuhl dieses Jahr den perfekten Begleiter für dein Home Office oder Gamingzimmer - die NET-Variante im Vergleich zum PRO mit einem Netzrücken für Atmungsaktivität im Sommer. Überarbeitete Funktionen, noch längere Haltbarkeit und ein Fußkreuz aus poliertem Aluminium - der RS400 PRO NET wird damit innerhalb kürzester Zeot zu einem der beliebtesten Modelle der RS-Serie. Die Kunststoffteile der RS-Modelle sind grundsätzlich durchgefärbt. Was heißt das für dich? Der RS400 PRO NET trotzt auch tiefen Kratzern - alle Kunststoffteile bleiben schwarz.  Die hochmoderne Synchronmechanik des Gamingstuhls RS400 PRO NET lässt sich in vier Stufen arretieren - du musst also nicht zwangsläufig auch wippen. Für alle Wippfanatiker (die Ergonomie lässt grüßen) lässt sich das Gegengewicht der Rückenlehne in sieben Stufen für Sitzende von 45 kg bis 120 kg justieren. Aus Komfortgründen raten wir bei schwereren Personen zu Schwerlaststühlen - diese bieten in der Regel eine breitere Sitzfläche sowie ein verstärktes Fußkreuz. Der langlebige Netzrücken sorgt für ein wohliges Gefühl im Rücken. Selbstverständlich aus einem robustem Stricknetz gefertigt - nahezu unzerstörbar und von der zehnjährigen Interstuhl-Garantie abgedeckt. Noch immer nicht abschließend überzeugt? Hier kommen die key facts zum Bürostuhl Interstuhl RS400 PRO NET (2022): Kunststoffteile schwarz, durchgefärbt Ergonomisch geformter Netzrücken, atmungsaktiv im Sommer, kein Schwitzen beim Zocken oder Arbeiten 53 mm Schaum-Sitzpolsterung, extradick für sehr guten Sitzkomfort Feststellbare Synchronmechanik, kann in vier Positionen arretiert werden Sitzhöhe von 415 bis 540 mm stufenlos per Gasfeder verstellbar Gewichtsregulierung in sieben Stufen bis 120 kg verstellbar Sitztiefenverstellung um 60 mm - auch für längere Beine gut geeignet Sitzneigeverstellung um bis zu 5,1° nach vorne Lordosenstütze kann um 50 mm in der Höhe verstellt werden und sorgt für einen passenden Gegendruck im Lendenwirbelbereich Fußkreuz aus poliertem Aluminium, besonders langlebig Weiche Universalrollen 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar sowie weich gepolstert Robuster Bezugsstoff Lucia mit 100.000 Martindale Scheuertouren 10 Jahre Interstuhl Herstellergarantie (siehe Garantiebedingungen im Tab) Schau dir doch auch unser Video im Produktvideo-Tab an.  Abmessungen: Sitzhöhe: 415 bis 540 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 435 - 495 mm Höhe der Rückenlehne: 730 mm Gewicht: 15 kg
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Belastbar bis: 110kg Höhe: 84 bis 105 cm
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Konfektionierung / Co-Packing / Lohnkonfektionierung

Konfektionierung / Co-Packing / Lohnkonfektionierung

Wir bieten die Möglichkeit, dass wir Ihnen Projekte Verpacken, Prüfen, Zählen, Umpacken, Einschweißen etc. Co-Packer / Konfektionierung / Lohnverpacker / Reinraum Im zertifiziertem Reinraum Klasse 8 können sensible Produkte verpackt werden. Natürlioch verpacken wir auch andere Produkte nach Kundenvorgabe: Einpacken, verpacken, kontrollieren, kommissionieren, konfektionieren, einschweißen.
Möbeldesign/-bau

Möbeldesign/-bau

Wir designen Möbel und stellen sie her, in jeglicher Variante: Einzelmöbel, Einbaumöbel, Kleinserienmöbel.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Scheren-Arbeitsbühnen Diesel SYSTEM LIFT SB 103 DA

Scheren-Arbeitsbühnen Diesel SYSTEM LIFT SB 103 DA

Ausstattung/Zubehör: Dieselantrieb. Eigener Fahrantrieb. Besonderheiten: Von oben verfahrbar. Allradantrieb. Stützen zum Ausgleich von Unebenheiten. OPTIONAL mit Rußpartikelfilter. Technische Daten SB 103 DA Hier stehen die Technischen Daten der Arbeitsbühne Arbeitshöhe bis 10,30 m Standhöhe bis 08,30 m Tragfähigkeit im Korb 565 kg Korbgröße 2,45 m x 1,31 m Plattformverlängerung 1,20 m Maße und Gewichte Maße und Gewichte Typ SB 103 DA Gerätelänge 3,17 m Gerätebreite 1,80 m Gerätehöhe 2,44 m Eigengewicht 3470 kg Antriebsart: Diesel
PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200
Baulicher Brandschutz

Baulicher Brandschutz

Planung, Lieferung sowie Montage von baulichem Brandschutz mit dem System Würth
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

ITAB ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Dortmund und führt seit 1970 unabhängig und interdisziplinär Beratungstätigkeiten in den Fachgebieten Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG und Immissionsschutz durch. Wir sind in der Liste der Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme Vor-Ort-Beratung nach den Richtlinien des BAFA sowie Planung und Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich aufgeführt. Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG, Immissionsschutz
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mittelstandsfinanzierung StaRUG Finanzportal Beteiligungsbörse Konjunktur- und Branchenreport Unsere Finanzierungserfolge
LEITSYSTEME AUSSEN

LEITSYSTEME AUSSEN

Ein in sich schlüssiges Leit- und Orientierungssystem beginnt bereits im Außenbereich. Es ist die „Visitenkarte“ für ihr Unternehmen und garantiert zugleich die einfache und schnelle Leitung des Besuchers zum gewünschten Ziel. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung moderner und sinnvoller Lösungen, die nicht nur der Orientierung dienen, sondern auch die Philosophie eines Hauses transportieren und Vertrauen schaffen. Haben Sie Fragen zu unserer Produktpalette, zu Leistungsumfang, Preisen oder Service? Wir beraten Sie gern.
Ihr Komplettanbieter für Sicherheitsdienstleistungen im Ruhrgebiet

Ihr Komplettanbieter für Sicherheitsdienstleistungen im Ruhrgebiet

Der Westfälischer Wachschutz ist Ihr Partner für professionelle Sicherungsdienste im Ruhrgebiet und Münsterland. Seit 1932 betreuen wir erfolgreich große und mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel. Wir beraten Sie ausführlich zum Thema Sicherheit und entwickeln ein optimales Sicherheitskonzept für Ihr Anliegen – mit modernster Technik und kompetenten Mitarbeitern. Dabei orientieren wir uns an Ihrem individuellen Bedarf. Gerne kombinieren wir unsere Dienste entsprechend Ihren Wünschen und Erfordernissen.
Unternehmensversicherungen

Unternehmensversicherungen

Die Versicherungen für Ihr Unternehmen sind vielfällig und genauso individuell wie Ihr Unternehmen selbst. Die klassichen Versicherungen reichen von einer Betriebshaftpflichtversicherung, Inhaltsversicherung, Kfz - Einzel und Flottenversicherung, bis zu spezielleren Versicherungen wie : Vermögensschadenversicherung, Transportversicherung, Firmenrechtsschutzversicherung, landwirtschaftliche Versicherung, Kautionsversicherung etc. Bitte sprechen Sie uns an und wir finden mit Ihnen eine passende Lösungen.
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Beratung und Qualifizierung

Beratung und Qualifizierung

Organisationen unterliegen einem stetigen Wandel, der durch Veränderungsdruck von außen, aber auch durch fachliche Weiterentwicklungen oder personelle und strukturelle Veränderungen ausgelöst wird. Die GEBIT Münster unterstützt, begleitet und berät Sie darin, Ihre Organisation so auszurichten, dass Sie Ihren inhaltlichen Auftrag unter den gegebenen Rahmenbedingungen optimal erfüllen können. unser Ansatz Haltung Prozessdynamik Teams und einzelne Organisationsmitglieder entwickeln im Rahmen ihrer Organisationskultur eigene Muster und Regeln, die Austausch, Kommunikation, Miteinander und Veränderung steuern. Werden diese Regeln zu unelastisch und starr, schränken Sie die Denk- und Handlungsmöglichkeiten der Mitglieder bzw. Beteiligten zunehmend ein. Die Organisation verliert ihre Anpassungs- und Problemlösungsfähigkeit. Unser Ansatz zielt nicht darauf ab, einzelne Teile des Systems zu ‚reparieren‘. Idealerweise können wir mit allen Beteiligten ganzheitliche Veränderungskonzepte erarbeiten und kreative Wege finden. Unsere Berater*innen verstehen sich deshalb als Prozessbegleiter*innen. Sie unterstützen die Beteiligten dabei, Muster und Regeln zu so verändern, dass die Organisation ihren Auftrag besser erfüllen kann. Die Beratungskompetenz der GEBIT Münster verfügt dazu über ein Repertoire an Gesprächs-, Konfliktlösungs- und Kriseninterventionsstrategien wie auch eine hohe Reflexionsfähigkeit auf der prozessdynamischen Ebene. Diagnostik und Analyse Fach- und Feldkompetenz Unsere Beratungsprozesse starten mit einer präzisen Auftragsklärung. Die anschließende Organisationsdiagnostik, bildet die Grundlage für das weitere Prozess- und Interventionsdesign. Hier fließen unsere langjährige operative Erfahrung, konzeptionelle Stärke und ein gut bestückter Methodenkoffer mit ein. Für Qualifizierungsangebote verbindet sich unsere Beratungskompetenz mit einer hervorragenden Kenntnis von Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren in den Bereichen Jugend und Soziales, Schule und Bildung. Das ermöglicht uns eine schnelle und exakte Analyse von Chancen und Risiken der angestrebten Veränderung und ein passgenaues Angebot für unsere Kunden. Fachbeiträge und Publikationen Empfehlung, Konzepte, Entwicklungen Handlungsempfehlungen Rückführung Ergebnisse des Modellprojekts „Rückführung aus stationären Hilfen“ Modellprojekt Kita Interkommunaler Vergleich Kindertagesstätten in Niedersachsen Kompetenzen einer selbstständigen Lebensführung Handreichung im Rahmen der Hilfen zur Erziehung nach §§27 ff. SGB VIII und der Hilfe für junge Volljährige nach § 41 SGB VIII Aufbau eines Fach- und Finanzcontrollings Ergebnisse der Projektgruppe Fach- und Finanzcontrolling der Integrierten Berichterstattung Niedersachsen zu den anderen Kernkompetenzen die Kombination macht es aus Kompetenz ist mehr als "nur Wissen". Die GEBIT Münster kombiniert ihre Kernkompetenzen mit den Kompetenzen ihrer Mitarbeiter*innen. Für GEBIT-Kunden entstehen so maßgeschneiderte Lösungen mit einer hervorragenden Kosten-Nutzen-Relation. Bildung und Schule Soziales und Jugend Mit unseren besonderen Wissensressourcen und der spezifischen Fachkompetenz in den Bereichen Bildung und Schule, Soziales und Jugend helfen wir unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. lesen Sie mehr angewandte Sozialwisschenschaft Wir unterstützen Sie in der Datenbeschaffung und -auswertung, der Konzeption und Durchführung von Forschungs- und Evaluationsprojekten sowie in der Interpretation der Ergebnisse. lesen Sie mehr IT und Software Wir entwickeln seit über 15 Jahren IT-L
Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S Bürostuhl mit mittelhoher Rückenlehne

Interstuhl Silver 262S - der mittelhohe Klassiker der Silver-Reihe von Interstuhl. Designer: Hadi Teherani. Der Silver 262S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der optionale Lederbezug rundet das präzise Design durch eine klare Aussage ab. Die mittelhohe Variante der Silver-Familie ergänzt den Silver 362S um eine Variante für kleinere Nutzer, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder einfach als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne. Die geringere Höhe der Rückenlehne nimmt dem Silver 262S jedoch keine der durchweg positiven Sitzeigenschaften der Silver-Reihe. Er lässt sich zudem einfach einstellen - der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die stufenlose Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Lassen Sie sich noch heute zu Ihrem perfekten Interstuhl Silver Bürostuhl durch unseren Sitzexperten beraten. Ausstattung des Interstuhl Silver 262S Mittelhohe Rückenlehne, geeignet für kleinere Menschen, als Besuchergegenstück zum Silver 362S oder als Bürostuhl mit einer weniger auffälligen Rückenlehne Sitz, Rücken und Armlehnen sind gepolstert, die Stoffe lassen sich sowohl in der Art der Stoffe als auch der Farbe frei wählen Synchronmechanik, welche Sitz und Rücken synchron bewegen lässt, die Rückenlehne lässt sich arretieren, der Gegendruck lässt sich per Kurbel unter dem Sitz einstellen Sitztiefenfederung in jeder Position für ein angenehmes Hinsetzen und Aufstehen Geeignet für personen von 50 bis 120 kg Wahlweise weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen für Teppichboden Haltbares Aluminiumfußkreuz, farblich passend zu allen weiteren Aluminiumteilen des Interstuhl Silver Bürostuhls Metallteile wahlweise pulverbeschichtet weiß oder gebürstet silber, glänzend Umweltfreundlicher Materialeinsatz: Sämtliche Materialien sind recyclebar Ansprechendes und zeitloses Design, ein Aluchair-Klassiker Sofort einsatzbereit - der Stuhl wird fertig montiert bei Ihnen angeliefert Abmessungen des Interstuhl Silver 362S Höhe der Rückenlehne: 560 mm Sitzhöhe: 410 - 510 mm Sitzbreite: 480 mm Sitztiefe: 480 mm Gesamthöhe: 1080 mm Gesamtbreite: 580 mm Gesamttiefe: 720 mm Gewicht: 38 kg
Interstuhl GOAL AIR 172G Bürostuhl mit luftigem Netzrücken

Interstuhl GOAL AIR 172G Bürostuhl mit luftigem Netzrücken

Die klassische Synchronmechanik von Interstuhl kombiniert mit der Funktionsvielfalt moderner Bürostühle und einem luftigen Netzrücken - das ist der Interstuhl GOAL AIR 172G! Die Farbvielfalt des GOAL AIR lässt keine Wünsche offen - sowohl der Netzrücken als auch die Sitzfläche und das Fußkreuz lassen sich perfekt mit der Farbgestaltung des eigenen Büros oder Home Office kombinieren. Unser 3D-Konfigurator unterstützt Sie mit einer Live-Vorschau Ihres zukünftigen Traumstuhls. Der Interstuhl GOAL AIR Bürostuhl mit Netzrücken lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich.  Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL AIR 172G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL AIR für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen. Ausstattung des Bürostuhls Interstuhl GOAL AIR 172G Angenehme Polsterung des Sitzes, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl Perfekt geformter Netzrücken, welcher sich an Ihren Rücken anschmiegt und für eine maximale Entlastung der Muskulatur und des Bindegewebes sorgt Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5° Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Air Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen Die Interstuhl 4.0-Sensorik versorgt Sie auf Wunsch mit Informationen per App über Ihr persönliches Sitzverhalten Abmessungen und Gewicht des Interstuhl Goal Air 172G Höhe der Rückenlehne: 545 - 630 mm (höhenverstellbar) Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm Sitzbreite: 460 mm Sitztiefe: 460 mm Gesamthöhe: 1030 mm Breite ohne Armlehnen: 460 mm Breite mit Armlehnen: 685 mm Gesamttiefe: 680 mm Gewicht: 18,5 kg